Team

Julian Geist

Position

Praktikant der Transaktionsberatung

Beratungsschwerpunkte bei HWB

  • Unternehmensanalyse
  • Unternehmensbewertungen
  • Markt- und Wettbewerbsanalysen

Das Beste an meinem Job

»Das Team! Egal wohin man schaut, es ist immer jemand bereit, mir zu helfen. Aber nicht nur bei der Arbeit sind wir ein super Team. Mit den Young Professionals gehen wir ab und an zusammen Bowlen, Volleyball spielen oder ähnliches.

Außerdem ist mein Job super abwechslungsreich.Ich arbeite nicht nur in allen Phasen des M&A-Prozesses mit, sondern recherchiere auch viel zu verschiedenen Themen, Unternehmen und Branchen. Dabei ist meine Lernkurve extrem steil.«

Freizeit und Hobbys

»In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport oder beteilige mich leidenschaftlich an politischen Diskussionen.«

Engagement und Mitgliedschaften

»Ich engagiere mich insbesondere in der Parteipolitik, wo ich verschiedene Funktionen ausübe. Darüber hinaus engagiere ich mich auch überparteilich, insbesondere für Kinder und Jugendliche.

Außerdem bin ich im Business und Finance Club Kiel als Finanzanalyst im Portfolioteam tätig.«

Berufswunsch als Kind

»Als Kind wollte ich Geheimagent werden. Ob ich es geschafft habe? Das darf ich Ihnen leider nicht verraten.«

Credo

»Auf einem belebten Marktplatz nicht aufzufallen, ist dasselbe wie unsichtbar zu sein.« - Seth Godin

Kontakt

Julian Geist
T+49 431 530 350-0
j.geist(at)hwb-gruppe.de

vCard Download

weitere Team-Mitglieder